Liedermacher im Hohenstaufensaal
Lieder. Worte. Gedanken.

Liedermacher Manfred Siebald.

Annweiler. Im Rahmen seiner Konzertreihe: Lieder. Worte. Gedanken. tritt der bekannte Liedermacher Manfred Siebald am Freitag, 26. April im Hohenstaufensaal Annweiler auf.
Der frühere Professor für Amerikanistik und Buchautor aus Mainz begleitet seine Liedvorträge selbst - oft auf verschiedenen Akustikgitarren.
Zahlreiche seiner beliebten geistlichen Lieder sind in den vielen Gesangbüchern unterschiedlicher Konfessionen zu finden und wurden auf CDs aufgenommen.

Kurzinfo:
Konzertbeginn:
Freitag, 26. April,19.30 Uhr
Einlass: 19 Uhr
Eintritt: 10 Euro, nur an der Abendkasse
Veranstalter: Evang. Stadtmission Annweiler, Südring 30

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen