Landesmeisterschaft der Kinder und Jugend in den Standardtänzen
Zwei mal Gold und ein mal Silber für den TSC-Landau

Marian Yanakiev und Christina Miller
2Bilder

Ingelheim, Landau

Am vergangenen Samstag, dem 02. September 2018, wurden die Landesmeister der Kinder und Jugend in den Standardtänzen ermittelt. Ausrichter des Turniers war der TSC Ingelheim.

Vom TSC-Landau e.V. reisten zwei Paare an.
Das Junioren Nachwuchspaar Marian Yanakiev und Christina Miller tanzten erst ihr drittes Standardturnier. Sie starteten in der Klasse der Junioren 1 D Standard im Feld von 9 Paaren. Dabei überzeugten sie die Wertungsrichter und beendeten das Turnier mit dem 1. Platz, Goldmedaille und Titel Landesmeister Rheinland-Pfalz in dieser Gruppe.
Anschließend tanzten Marian und Christina in der älteren Startklasse Junioren 2 D Standard. Hier waren 3 Paare am Start. Die beiden erreichten den 2. Platz und somit den Titel Vizelandesmeister! Insgesamt war dies ein sehr erfolgreiches Wochenende für Marian und Christina mit zwei getanzten Turnieren und einer Gold- und einer Silbermedaille.

Im Turnier der Jugend A Standard ertanzten sich William Lauth und Julia Maria Scherer vom TSC-Landau den Landesmeistertitel.

Marian Yanakiev und Christina Miller
Marian Yanakiev und Christina Miller

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen