Jubiläumsball des TSC Landau e.V.
Großer Ansturm auf die Ballkarten

Oana Nechiti und Erich Klann
  • Oana Nechiti und Erich Klann
  • Foto: Das beigefügte Bild wurde uns von Erich Klann mit der ausdrücklichen Freigabe zur Veröffentlichung zugesandt.
  • hochgeladen von TSC Landau e.V. Manuela Klonig

Landau

Der Jubiläumsball zum 50-jährigen Bestehen des TSC Landau e.V. findet am
1. Dezember 2018 in der einmaligen Atmosphäre der Jugendstilfesthalle in Landau statt! Eine rauschende Ballnacht mit prominenten Startänzern erwartet die Gäste. Höhepunkt des Abends werden mehrere Shows der „Let´s Dance Profis“ Erich Klann und Oana Nechiti sein!
Erich Klann begann im Alter von neun Jahren mit dem Tanzsport. Seit Dezember 2009 tanzt er mit Oana Nechiti. Die beiden sind auch privat ein Paar. 2010 erreichten sie den dritten Platz bei der Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen und den vierten Platz bei der World Trophy in den Niederlanden. Klann und Nechiti arbeiten als Tanzlehrer für verschiedene Tanzsportvereine und betreiben außerdem eine eigene Tanzschule in Paderborn.
Erich Klann konnte die beliebte Tanz-Live Show „Let´s Dance“ schon zwei Mal gewinnen, ebenso das Weihnachtsspezial 2013. Seine Tanzpartnerinnen waren Kristina Bach, Magdalena Brzeska, Simone Ballack, Lilly Becker, Cora Schumacher, Victoria Swarovski, Anni Friesinger-Postma und Judith Williams.
Oana Nechiti tanzt seit 2013 als Profi bei „Let´s Dance“. Tanzpartner waren Jürgen Milski, der Schauspieler Manuel Cortez, der Ex-Freistil-Ringer Alexander Leipold, die Schauspieler Ralf Bauer und Eric Stehfest, Faisal Kawusi und Bela Klentze.
Der Ballabend startet ab 19:00 Uhr mit dem traditionellen Sektempfang. Eröffnet wird der Ball von der Jugend des TSC mit einer extra dafür einstudierten Choreographie um 20:00 Uhr. Im weiteren Verlauf folgt eine Robe-Skipping Show. Der Ballabend wird also sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
Den musikalischen Rahmen bestreitet an diesem Abend die exclusive Gala-Band „Kim & Kas Gala- und Showorchester", sodass sich auch die Gäste selbst ausgiebig zur Live-Musik bewegen können.

Kartenbestellungen richten Sie bitte an:

Christian Klamtt, Gänseweide 24, 76879 Ottersheim,
Tel.: 06348-5469, E-Mail: christianklamtt@t-online.de

Der TSC-Landau e.V. würde sich sehr freuen, viele Freunde des Tanzsports auf dem diesjährigen Jubiläumsball begrüßen zu dürfen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen