Grußwort des Bürgermeisters Frank Rüttger
Großes Schaufenster

Frank Rüttger.

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,
liebe Ausstellerinnen und Aussteller,

Zum 20. Industriemarkt wünsche ich dem Wirtschafts-Forum Grünstadt, allen Gewerbetreibenden und letztlich der Stadt Grünstadt viel Erfolg.
Einmal mehr wird mit dieser Veranstaltung der Blick auf eines der wichtigsten Fundamente einer Stadt und Region gelenkt: auf unsere Wirtschaft. Grünstadt hat als Mittelzentrum einen hohen Stellenwert. Seine Strahlkraft wirkt deutlich in die umliegende Region hinein und gibt auch ihr die Grundlage und Gewähr für attraktive Wohn- und Freizeitstandorte.
Gerade die Unternehmer hier in der Region haben Mut, Engagement, Innovation und vor allem Fachkompetenz bewiesen und entwickeln sich stets erfolgreich weiter. Dies verdient hohe Anerkennung. Es ist aber auch gerade die vertrauensvolle Partnerschaft, das positive Klima und Zusammenwirken von Unternehmern, dem Wirtschafts-Forum, der Politik, den Behörden, Finanzdienstleistern und letztendlich der Bürgerinnen und Bürger als Verbraucher, die dies alles langfristig sichern.
Gönnen wir uns also einen Einblick in die breite Vielfalt des regionalen Angebots an Gewerbe, Industrie, Handel und Dienstleistungen, in dieses große Schaufenster unterschiedlichster Leistungen als Spiegel der Wirtschaftskraft im Leiningerland.
Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und gesellige Stunden beim 20. Grünstadter Industriemarkt an kommenden Wochenende.

Ihr
Frank Rüttger
Bürgermeister der VG Leiningerland

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen