World Cup-Qualifikation im Rugby
Deutschland schlägt Portugal mit 16:13

Deutschland schlägt Portugal mit 16:13
20Bilder
  • Deutschland schlägt Portugal mit 16:13
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Paul Needham

Heidelberg. Am Samstag trat die deutsche Rugby-Nationalmannschaft in ihrer WM-Qualifikation gegen Portugal im  Heidelberger Fritz-Grunebaum-Sportpark an. Das Spiel ging knapp mit 16:13 an die Deutschen, die damit die Chance auf ihre erste World Cup-Teilnahmer wahren.

Die Deutschen können sich nun  in zwei Playoff-Spielen gegen Samoa (30. Juni und 14. Juli) für die WM 2019 in Japan qualifizieren.Sollten die Deutschen gegen Samoa verlieren, gibt es am Jahresende bei einem Viererturnier noch eine weitere Chance.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen