Plattform für ortsansässige Betriebe
Warum ein Handwerkermarkt?

Weilerbach. Im Gewerbeverein Weilerbach e.V. sind Mitglieder aus den unterschiedlichsten Sparten wie Einzelhandel, Dienstleistung, Handwerk und Gastronomie. Um dem Wunsch der Mitglieder aus dem Handwerkerbereich eine eigene Plattform für die Darstellung der Leistungsfähigkeit sowie der Information über den Ausbildungsbereich nachzukommen, wurde die Idee des Handwerkermarktes geboren. Schwerpunkt soll der Bereich der Information für zukünftige Auszubildende sein.
Da in dieser Art der Darstellung bis jetzt keine Erfahrung vorliegt, kam man darauf, sich an den gut besuchten Bauernmarkt in Weilerbach anzuhängen. Das Ganze findet auf dem ehemaligen Parkplatz des Sparmarktes statt. Das Gelände wurde freundlicherweise von der Firma Zimmer für diesen Zweck zur Verfügung gestellt. Neben den Informationen gibt es auch kleine Überraschungen sowie ein Ratespiel. Dabei gibt es Wertgutscheine in Höhe von 150 Euro, 100 Euro und 50 Euro zu gewinnen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen