Zeugen in Waldsee gesucht
Gefahrenstellen im Straßenverkehr

Waldsee. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu offensichtlich auf der Straße verlorenem Kies machen können. Am Donnerstag wurde die Polizei gegen 16.45 Uhr verständigt, da einem Motorradfahrer im Kreisverkehr am Ortseingang, von Otterstadt kommend, das Hinterrad weggerutscht war. Der Motorradfahrer konnte einen Sturz vermeiden und kam mit einem Schrecken davon. Bei einer Überprüfung vor Ort konnte Kies auf der Fahrbahn festgestellt werden. Gleiches gilt für den Kreisverkehr in der Schifferstadter Straße. Die Beseitigung wurde veranlasst. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 4950 oder per E-Mail an pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen