Von Starlight Express bis Hair
Musicalshow des AWO Schülerhort Kirrlach am 19. Juli

Schon im letzten Jahr konnten die Kinder des AWO Schülerhort Kirrlach mit dem Musical „Shining Africa“ begeistern. Man durfte also darauf gespannt sein, mit welchem Projekt der Schülerhort in diesem Jahr aufwartet. Das Geheimnis ist nun gelüftet: es wird mit der Darbietung von Songs aus Aladin, Hair, Starlight Express oder Mary Poppins einen Streifzug durch die Musical-Geschichte geben. Die „AWO Musical Show“ findet am 19. Juli ab 17:30 Uhr in der Turnhalle der Bolandeschule, Schulstraße 5, in Wiesental statt. Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen