Konzert von Adel Tawil am 29. Mai ist abgesagt
"Aus produktionstechnischen Gründen"

Das Konzert von Adel Tawil am 29. Mai in Waghäusel wurde abgesagt
  • Das Konzert von Adel Tawil am 29. Mai in Waghäusel wurde abgesagt
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Waghäusel. Das Konzert "Adel Tawil – so schön anders", geplant am Mittwoch,  29. Mai, im Rahmen des Festival "Zucker Wag & Häusel" in Waghäusel, wurde abgesagt.

"Trotz aller erdenklich möglichen Bemühungen müssen wir die Show im Palastzelt bei der Eremitage aus produktionstechnischen Gründen leider absagen. Dies tut uns vor allem für jene sehr leid, die bereits Tickets erworben und sich auf das Konzert gefreut haben und bitten vielmals um Entschuldigung.
Käuflich erworbene Tickets können dort, wo sie gekauft wurden zurückgegeben werden", lautet die Stellungnahme des Veranstalters.

Alle anderen Konzerte finden wie geplant statt. Infos zum Event: www.z-w-h.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen