Nächtliche Sperrung der K 16 wegen Krötenwanderung wird nach Ostern beendet
Grünes Licht für Nachtfahrten

Bis Ostern sind die Kröten noch auf Wanderung. Anschließend ist die K 16 auch wieder nachts befahrbar.  | Foto: Pixabay
  • Bis Ostern sind die Kröten noch auf Wanderung. Anschließend ist die K 16 auch wieder nachts befahrbar.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Wachenheim. Die nächtliche Sperrung der Kreisstraße K 16 zwischen Wachenheim und Rotsteig für den Fahrzeugverkehr wird nach Ostern, also ab dem 23. April, beendet. Grund für die Sperrung war der Schutz der Kröten, die nachts für ihre Laich-Wanderungen unterwegs waren. Die Kröten werden ihre Wanderung bis Ostern beendet haben. ps

Autor:

Franz-Walter Mappes aus Bad Dürkheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

31 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Bad Dürkheim und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.