EUROPEAN CLUBS TKD CHAMPIONSHIPS KIDS
Imam Toraman ist Vize-Europameister im Taekwondo

2Bilder

In Marina d´Or / Spanien wurden am 3 und 4 Dezember die Kämpfe der EUROPEAN CLUBS TKD CHAMPIONSHIPS KIDS ausgetragen, zu welchen sich auch ein Leistungsträger des TC Ubstadt-Weiher qualifizieren konnte. Der 10 jährige Imam Toraman startete in Marina d´Or bei den Schülern A 10-12 Jahre -36kg für den Taekwondo Club Ubstadt-Weiher e.V. und zog über Matija Toncic / Serbien (Achtelfinale) sowie Dmitrii Vorotnikov / Russia (Viertelfinale) ins Halbfinale der Klasse ein, bei welchem er gegen den Spanier Ivan Jimenez ebenfalls die Oberhand behielt und mit einem 17:9 Punktsieg ins Finale einzog.
Im Kampf um Platz 1 traf Toraman auf Denys Zharakhivskyi aus der Ukraine , an welchem er mit 12:15 Punkten scheiterte. Mit dem Erringen des Vize-Meistertitel ging für Imam nicht nur ein Traum in Erfüllung, er bewies erneut sein hohes Leistungsniveau gegenüber internationaler Konkurrenz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen