Öffentlichkeitsfahndung: Vermisst in Mandelbachtal - Mann bleibt verschwunden
- Die Polizei sucht weiter nach dem vermissten Marcel Weber aus Mandelbachtal-Bebelsheim. Hinweise führen auch in die Region Freiburg.
- Foto: Polizeiinspektion Homburg
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Mandelbachtal. Seit Donnerstag, 3. September, gegen 7 Uhr, wird der 29-jährige Marcel Weber aus Mandelbachtal vermisst. Nach Angaben der Polizeiinspektion Homburg verließ er seine Wohnanschrift in Mandelbachtal-Bebelsheim und entfernte sich in unbekannte Richtung.
Trotz der bisherigen Such- und Ermittlungsmaßnahmen konnte sein Aufenthaltsort bislang nicht geklärt werden. Die Polizei kann weiterhin nicht ausschließen, dass sich Marcel Weber in einer hilflosen Lage befindet oder ihm etwas zugestoßen ist. Im Zuge der weiteren Ermittlungen ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Bezug in die Region Freiburg. Deshalb ist möglich, dass er sich auf dem Weg dorthin befindet oder bereits dort aufhält.
Marcel Weber ist etwa 185 Zentimeter groß, von eher kräftiger Statur, hat dunkelblonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden sind, und trägt eine Brille. Beim Verschwinden trug er ein weinrotes T-Shirt, eine graue Jogginghose und blaue Schuhe der Marke Adidas. Außerdem führt er einen dunklen Rucksack mit sich. Wer Marcel Weber antrifft, soll die Polizeiinspektion Homburg telefonisch unter 06841/1060 oder jede andere Polizeidienststelle verständigen.
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |