Kunde wollte seine Tasche nicht öffnen
Kassiererin geschlagen

Dudenhofen. Ein 56-jähriger Wohnsitzloser befand sich am Montagmittag an der Kasse eines Supermarktes in Dudenhofen. Als er dort von der Kassiererin gebeten wurde, seine mitgeführte Tasche zu öffnen, reagierte dieser mit einem Schlag mit der Faust gegen das Ohr der Kassiererin. Diese erlitt hierdurch Schmerzen, eine Hinzuziehung des Rettungsdienstes war jedoch nicht erforderlich. Der Beschuldigte konnte nach der Tat durch Mitarbeiter des Marktes bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Ihm wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen ein Platzverweis erteilt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen