GartenZeit in Rockenhausen
Veranstaltung im idyllischen Schlosspark

4Bilder

Auch in diesem Jahr hat das Team 4 der Standortentwicklung Rockenhausen, das ehrenamtlich tätig ist, wieder die sehr ansprechende Veranstaltung "GartenZeit"  mit sehr viel Engagement und Begeisterung auf die Beine gestellt . Bereits seit einiger Zeit werden die Bürger und Besucher von Rockenhausen durch sehr schön gestaltete alte Stühle auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht. Heute, am 26.August, war es dann soweit. Bei wunderschönem Spätsommerwetter konnten die Besucher rund um das ehemalige Wasserschloss die sehr hübsch arrangierten Verkaufsstände der einzelnen Anbieter ansehen und bestaunen. Das Angebot war sehr vielfältig und auch das Kulinarische kam nicht zu kurz. Wer sich die Zeit nahm, konnte sich Stundenlang im Schlosspark aufhalten und dies, ohne Langweile befürchten zu müssen. Auch die Tatsache, dass das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte, trug sicher dazu bei, die Besucher in Scharen anzulocken. Das Team 4 kann sich zu der sehr gut besuchten und gelungenen Veranstaltung gratulieren und die Besucher können sicher auf eine Wiederholung hoffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen