Kerwespiel in Bann
FV Olympia ohne Chance

Ramstein-Miesenbach. Nach dem Kerwesieg im letzten Spiel gegen den FV Weilerbach II, musste die 2. Mannschaft des FV Olympia am Wochenende zum wiederholten Male mit einer neu aufgestellten Mannschaft zum Kerwespiel gegen die SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach/Bann II in Bann antreten. 20 Minuten konnte man das 0:0 halten, ehe die SGOOKB II das 1:0 erzielen konnte. Kurz vor der Halbzeit musste man noch den 2. Gegentreffer hinnehmen. In der 2. Halbzeit wurde die Heimmanschaft immer stärker und man merkte, dass bei einigen Spielern der Olympia die Kräfte schwanden. So erzielte die SGOOBK II in regelmäßigen Abständen noch sechs weitere Treffer zum 8:0 Endergebnis. vor allem Torhüter Alex Sanchez war es zu verdanken, der mit einer bärenstarken Leistung an diesem Tag eine zweistellige Niederlage verhinderte. jsc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen