„Villa Kunterbunt“ hat neu gewählt
Elternausschuss blickt auf Veränderungen und Erneuerungen

Spesbach. Die Leiterin der Spesbacher Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“, Hill Hamm-Rittershofer, und Ortsbürgermeister sowie Träger der Kita, Matthias Mahl, begrüßten herzlich zum Elternabend.
Hill Hamm-Rittershofer und Selina Preis gaben einen kurzen Rückblick in das vergangene Jahr, erklärten, was es heißt im Elternausschuss zu sein und was dessen Aufgaben sind. Auch wurde erläutert, was im neuen Kindergartenjahr 2018/2019 an Veränderungen und Erneuerungen geplant ist. Hill Hamm-Rittershofer bedankte sich für die gute Zusammenarbeit der Elternschaft, des Fördervereins und des gesamten Teams.
Der Elternausschuss wurde neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen: erste Vorsitzende: Selina Preis; stellvertretende Vorsitzende: Sabine Henter; Schriftführerin: Anna Leitheiser: Pressewartin: Jacqueline Kettering; Beisitzer: Madeleine Kohl, Michelle Burkard, Stefanie Kettering, Nicole Habelitz, Stefanie Litzenberger, Melanie Huber, Thomas Böttin. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen