Hauenstein: Vollsperrung der K 38 – Umleitungen für Autos und Radfahrer
- Die Kreisstraße 38 zwischen Hauenstein und Wilgartswiesen ist von Montag, 15. September, bis Freitag, 19. September, wegen Sanierungsarbeiten an der Eisenbahnunterführung voll gesperrt. Umleitung Symbolbild
- Foto: Mario Hoesel/stock.adobe.com
- hochgeladen von Karin Hoffmann
Hauenstein. Die Kreisstraße 38 zwischen Hauenstein und Wilgartswiesen ist von Montag, 15. September, bis Freitag, 19. September, wegen Sanierungsarbeiten an der Eisenbahnunterführung voll gesperrt. Der Fahrzeugverkehr wird über die Bundesstraße 10 umgeleitet. Für Radfahrer ist eine Umleitung über Spirkelbach eingerichtet. Beide Umleitungsstrecken sind ausgeschildert. Die Verkehrsteilnehmer werden um Beachtung und Verständnis gebeten. red/est
Autor:Erik Stegner aus Landstuhl |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.