Mit Verkehrszeichen kollidiert
Von der Fahrbahn abgekommen

Mit Verkehrszeichen kollidierte ein 20-Jähriger Lotusfahrer In der Linkskurve im Bereich Reffenthal. Zum Glück bliebt es bei Sachschaden.
  • Mit Verkehrszeichen kollidierte ein 20-Jähriger Lotusfahrer In der Linkskurve im Bereich Reffenthal. Zum Glück bliebt es bei Sachschaden.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Otterstadt.  Ein 20-Jähriger aus Speyer befuhr gestern Abend gegen 20 Uhr mit einem Lotus die K2 aus Speyer in Richtung Otterstadt. In der Linkskurve im Bereich Reffenthal kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Er kollidierte dann mit mehreren dort auf der Grünfläche stehenden Verkehrszeichen. Der Fahrer wie auch sein 18-jähriger Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. An dem Fahrzeug und den beschädigten Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden von zirka 6.000 Euro. pol 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen