Polizei sucht Besitzer von Gartenleuchten
Frau klaut LED-Solar-Gartenleuchten

Otterstadt. Nach einem Zeugenhinweis am Sonntagabend, 22. Juli, gegen 22.40 Uhr  auf eine Frau, die in der Autharistraße mit einer Taschenlampe in Vorgärten leuchtet, konnte dort eine 52-jährigeFrau angetroffen werden, die insgesamt fünf LED-Solar-Gartenleuchten mit sich führte. Warum sie diese zu dieser Uhrzeit bei sich hatte, konnte sie nicht plausibel erklären, auch konnte sie keinen Eigentumsnachweis erbringen. Da es sich bei den Leuchten um vermeintliches Diebesgut handelt, wurde es sichergestellt.  Wo sind solche Leuchten abhanden gekommen? Die rechtmäßigen Besitzer werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefonnummer 06232-1370 oder  per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen