Sänger gesucht

Mutterstadt. Wer schon immer einmal miterleben will, wie ein Konzert von Probe zu Probe entsteht und schließlich bei der Aufführung den Höhepunkt erfährt, der sollte sich an den Projektchor wenden. Dieser lädt interessierte Sänger, vor allem Tenöre, herzlich dazu ein. Der Projektchor des Protestantischen Kirchenchores wird, begleitet von einer Bigband, am 17. März in Mutterstadt und am 30. März in Speyer ein außergewöhnliches Jazz-Konzert aufführen. Für sein 1968 in New York uraufgeführtes „Sacred Concert“ kombinierte Duke Ellington die Tradition nordamerikanischer Gospelchöre mit neuen Stilelementen. Geprobt wird donnerstags 20 Uhr im Pfarrer-Jakob-Fuchs-Haus in der Unteren Kirchstraße. Bei Interesse kann man einfach vorbeikommen oder mit Eva Bäther, Chorleiterin, Telefon 06232 6846337 oder mit Klaus Metzner, 1. Vorsitzender, Telefon 0621341363 Kontakt aufnehmen. gib/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen