Zeugen gesucht
Hausfassade mit roter Farbe großflächig verunstaltet

Meisenheim. Bislang unbekannte Täter beschmieren in der Nacht von Montag auf Dienstag eine komplette Hausfassade. Am Dienstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Anwesen in Meisenheim, Mittlerer Giesen-Weg, offensichtlich durch Farbschmierereien beschädigt wurde. Die eingesetzte Streife musste feststellen, dass die gesamte Gebäudefront sowie die rechte und linke Gebäudeseite großflächig mit roter Farbe verschmutzt worden ist. Es ist davon auszugehen, dass die entstandene Beschmutzung nur durch einen kompletten Neuanstrich beseitigt werden kann. Personen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen