#mannheimläuft
Karlsternlauf ist ausgebucht

Alle Startplätze für die Hauptläufe des Karlsternlaufs über sechs und zwölf Kilometer sind vergeben. Das meldet die Sandbox Warriors Laufgruppe, die für die Organisation verantwortlich ist.
Freie Startplätze gibt es noch für den KidzRUN, bei dem sich der Nachwuchs bis 11 Jahre messen kann sowie für den Miteinanderlauf für Menschen mit Behinderung.
Schon zum zehnten Mal führt am Sonntag, 17. Juni 2018, der Karlsternlauf auf verschiedenen Strecken durch den Käfertaler Wald im Mannheimer Norden. Ab 10 Uhr gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Teilnehmer und Zuschauer.
Der Karlsternlauf ist der zweite Lauf der neuen DECATHLON Rhein-Neckar Laufserie, zu der auch der Neujahrslauf Ludwigshafen, der am 6. Januar 2018 stattfand, und der Maudacher Kerwelauf am 14.Oktober 2018 zählen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen