Autorenlesung mit Kobold
Ein Jahr in Obenwelt - Kobold unterwegs

Heute genau vor einem Jahr kam in Leinsweiler ein Kobold auf die Welt. Seitdem treibt er seinen Schabernack bei Lesungen, in Bücherregalen, im worldwideweb...
Und wenn so ein Kobold unterwegs ist macht er immer jede Menge Spaß!
Vielleicht schafft er es ja hier in Obenwelt noch bekannter zu werden und mit seinen Lesern von 8 bis 99 Jahren noch viele koboldkolossale Stunden zu verbringen.
Auf jeden Fall - freut er sich schon auf die nächste Lesung bei der Abschlussveranstaltung vom Lesesommer 2018 der Bücherei Edenkoben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen