22. JUZ-Spektakel des Jugendzentrums Lambrecht
Action für Alle

Foto: ps

Lambrecht. Am Sonntag, 26. Juni, veranstaltet das Jugendzentrum Lambrecht von 14 bis 18 Uhr im Jugendzentrum (Friedrich-Ebert-Platz 3) und auf dem angrenzenden Grundschulhof zum 22. Mal das JUZ-Spektakel mit „Action für Alle“.
Vielfältige, kostenfreie Action-Angebote für alle Altersgruppen regen zum aktiven Mitmachen an: Auf vier Bungee-Trampolinen und an einem hohen Kletterturm geht es angeseilt hoch hinaus und beim „Hickle“ kommt es auf Koordination an. Die kleineren Besucher können sich auf einer Hüpfburg austoben. Es gibt einen Kreativbereich und das JUZ-Actionmobil steht mit seinen originellen Spiel-, Sport- und Spaßangeboten bereit. In Workshops kann mit fachkundiger Anleitung jongliert werden. Die Jugendfeuerwehr Lambrecht wird einen Wasserparcour aufbauen. Musikalische Spiele mit diversen Trommeln stehen auch auf dem Programm. Ein Tanzworkshop mit professioneller Anleitung wird angeboten, ebenso das beliebte Kinderschminken. Beim Juz-Kochvergnügen kann lecker gekocht werden.
Tischkicker und Tischtennis gibt es auch. Angebote gegen Hunger & Durst gibt es beim JUZ-Spektakel zu „Taschengeldpreisen“.
Das Jugendzentrum veranstaltet das „22. JUZ-Spektakel“ in Zusammenarbeit mit dem Regionalen Arbeitskreis Suchtprävention. Die Veranstaltung wird von der Landeszentrale für Gesundheitsförderung RLP und dem Kreis Bad Dürkheim finanziell gefördert. Weitere Informationen gibt es im Jugendzentrum Lambrecht bei Gerd Hensel, Telefon 06325 980023 oder unter www.juz-lambrecht.de. cd/ps

Autor:

Christiane Diehl aus Neustadt/Weinstraße

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Ein Glanzlicht des Kulturprogramms Kaiserslautern: die Lange Nacht der Kultur, bei neben hunderten Künstlern auch Botticelli Baby auftritt | Foto: Martin Hinse/gratis
10 Bilder

Kulturprogramm Kaiserslautern Juni 2025: Lange Nächte, junge Talente, kreative Räume

Kulturprogramm Kaiserslautern. Trotz der gerade zu Ende gegangenen Konzertsaison sorgt das Kulturprogramm Kaiserslautern auch im Juni 2025 für jede Menge Abwechslung für kleine und große, junge und alte Kulturfans. Das kulturelle Großereignis in Kaiserslautern schlechthin ist auch in diesem Jahr die Lange Nacht der Kultur. Sie lädt am Samstag, 14. Juni 2025, von 14 Uhr bis tief in die Nacht hinein mit mehreren hundert Mitwirkenden und über einhundert Programmpunkten an über 30 Orten der...

Online-Prospekte aus Neustadt/Weinstraße und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ