Spitzenspiel der Löwen in Flensburg wird auf den 19. November verlegt
Spiel auf einen Montag verschoben

Kronau/Mannheim. Das Heimspiel der SG Flensburg-Handewitt gegen die Rhein-Neckar Löwen wird am Montag, 19. November,  ausgetragen und von Sky ab 18 Uhr live übertragen.
Anwurf ist um 18.30 Uhr. Diese Entscheidung traf die DKB Handball-Bundesliga in Absprache mit beiden Vereinen.
Die Neuansetzung der Bundesligapaarung, ursprünglich für Sonntag, 18. November vorgesehen, war erforderlich, da die Flens-Arena an diesem Termin nicht zur Verfügung steht. Bei den Fans in der Region kam diese Entscheidung gar nicht gut an. Hatten viele für den Sonntag eine Fahrt nach Flensburg geplant, muss diese für die meisten Löwen-Anhänger nun wohl ausfallen.

Ebenfalls terminiert ist die Anwurfzeit des Heimspiels der Löwen gegen die Füchse Berlin. Anwurf in der SAP Arena ist am Sonntag, 21. Oktober 2018 um 13:30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen