Jerry Tollbring verlängert bei den Rhein-Neckar Löwen - VIP-Karten zu gewinnen
Publikumsliebling bleibt bis 2023

Jerry Tollbring

Mannheim/Kronau. Die Rhein-Neckar Löwen können langfristig mit Jerry Tollbring planen. Der schwedische Nationalspieler hat seinen ursprünglich bis zum Sommer 2020 laufenden Vertrag beim amtierenden DHB-Pokalsieger vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

„Ich bin sehr glücklich, auch die nächsten Jahre das Trikot der Rhein-Neckar Löwen tragen zu dürfen. Ich fühle mich in der Region unheimlich wohl und bin dankbar, dass mir die Löwen die Möglichkeit und das Vertrauen gegeben haben, mich in der stärksten Liga der Welt zu beweisen. Mit Kristjan Andresson bekommen wir in der kommenden Saison einen Trainer, den ich bereits aus der Nationalmannschaft kenne und auch schätze. Gemeinsam wollen wir auch in Zukunft in allen Wettbewerben eine gute Rolle spielen und ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, dass wir weiter erfolgreich sind“, so der 23-jährige Linksaußen, der zur Saison 2017/2018 vom schwedischen Meister IFK Kristianstad zu den Badenern gekommen war.

„Wir setzen mit der Vertragsverlängerung bei unserer Kaderplanung weiter auf Kontinuität. Jerry gehört schon jetzt zu den besten Spielern auf seiner Position und ich bin sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden“, so Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. „Jerry hat sich bei uns fantastisch entwickelt und wir sind der Meinung, dass er mit seiner persönlichen Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Wir sind sehr stolz, dass er sich als junger Spieler langfristig für die Rhein-Neckar Löwen entschieden hat“, kommentiert der Sportliche Leiter der Badener, Oliver Roggisch die Vertragsverlängerung mit dem Publikumsliebling.

Wer Jerry Tollbring mal live sehen und einen tollen Abend in der SAP-Arena erleben will, hat die Chance,  1x2 VIP-Tickets für das Spiel der Rhein-Neckar Löwen am Sonntag, 11. November, gegen den HC Erlangen zu gewinnen. Einsendeschluss ist am Freitag, 2. November. 

Löwen-VIP-Tickets für das Spiel gegen Erlangen gewinnen
Autor:

Heike Schwitalla aus Bruchsal

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.