Der Kegelverein Kronau lädt ein
Sommerfest mit Ortsturnier

Kronau. Der Kegelverein 1980 Kronau veranstaltet am Wochenende, 11. und 12. August, sein beliebtes Sommerfest mit unterhaltsamem Ortsturnier für Jedermann.

Im idyllischen Biergarten wird für das leibliche Wohl gesorgt und am Sonntag, zwischen 13 und 17 Uhr kommen beim Kinderprogramm ganz besonders die jüngeren Gäste voll auf ihre Kosten. Die Erwachsenen können sich derweil bei Gin- und Whiskey-Tastings vergnügen. Beim Ortsturnier kann jeder, der Spaß am Kegeln hat, sein Talent unter Beweis stellen: Ob Firmen, Vereine oder die spontanen Besucher, alle, sind eingeladen, um tolle Preise zu spielen. Um die Frauenquote im Teilnehmerfeld zu steigern, gibt es für jedes antretende Damenteam eine Flasche Sekt gratis. Es wird in Viererteams gespielt, der Spaß steht im Vordergrund.
Wer die Sportkegler in Aktion sehen will, kann dies an beiden Tagen beim Mühlhaagturnier, wo am Sonntag auch der amtierende Deutsche Meister zu Besuch sein wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen