Zusammenstoß zweier Radfahrer bei Karlsdorf-Neuthard
Rennradfahrer schwer verletzt

Zwei Radfahrer sind in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard zusammengestoßen; einer wurde dabei schwer verletzt.
  • Zwei Radfahrer sind in der Nähe von Karlsdorf-Neuthard zusammengestoßen; einer wurde dabei schwer verletzt.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Karlsdorf-Neuthard. Schwere Verletzungen zog sich ein 55-jähriger Rennradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Mountainbike-Fahrer am Samstagnachmittag zu.

Der 55-Jährige war gegen 13.15 Uhr auf dem Radweg neben der Landesstraße 558 von Büchenau in Richtung Bruchsal unterwegs. Auf dem Feldweg der verlängerten Straße Büchenauer Hardt war ein 67-Jähriger mit seinem Mountainbike unterwegs.

An der Einmündung des Feldweges zum Radweg übersah der 67-Jährige den Rennradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Der 55-Jährige zog sich trotz  Fahrradhelm schwere Verletzungen zu und wurde in eine Klinik gebracht. Der 67-Jährige wurde leicht verletzt. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen