Die Band HeggMAc begeistert ihr Publikum!

Die Band HeggMAc begeistert ihr Publikum!
Das Open Air Konzert, das der Dorfladen Freckenfeld w.V. mit der Band HeggMAc am vergangenen Donnerstag abend auf dem Freckenfelder Brunnenplatz veranstaltet hat, war ein voller Erfolg!
Die gesamte Atmosphäre war einmalig und der Platz war so voll besetzt wie lange nicht mehr.
Die hochsommerlichen Temperaturen, gut gelaunte und begeisterungsfähige Besucher, das richtige Ambiente und dazu die voll motivierte Live Band HeggMac aus Karlsruhe haben den Abend zu einem Erlebnis gemacht. Die 6 "Jungs" hatten sichtlich Spaß bei ihrem dreistündigen Auftritt .
Die Band agierte mit 2 Gitarren , Bass, Keyboard, Schlagzeug und einem Frontsänger , der bei dreistimmig gesungenen Liedern vom Bassisten und vom Keyboarder Unterstützung erhielt.
Das Repertoire umfasste u.a. Stücke von J.J. Cale, Eric Clapton bis zu Boz Scaggs, den Hooters und den Eagles. Die Band interpretierte auch noch gekonnt Kompositionen der Herren Jagger und Richards oder Lennon / McCartney … Das alles sorgte für einen kurzweiligen Abend.
Auch das Experiment, das die Verantwortlichen des Dorfladens und die Band gewagt haben, ist aufgegangen. Die Band hatte zu Gunsten des Dorfladens auf die Vereinbarung einer Gage verzichtet und sich bereit erklärt, sich mit den Einnahmen aus einem "Spendenhut " zufrieden zu geben.
Der nächste Auftritt von HeggMac ist am Sonntag, 5. August ca.11.30 Uhr, Graf Zeppelin, beim Schützenverein Nothweiler.
Die nächste Veranstaltung des w.V. Dorfladen Freckenfeld , wieder auf dem Brunnenplatz, ist am Donnerstag, dem 16. August ab 19 Uhr , eine "offen Probe" der Musik Spielvereinigung Freckenfeld- Büchelberg .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen