Hatzenbühl im Sport-Rausch!
Trinken gegen Schwitzen bei der Dorfmeisterschaft

9Bilder

Auch dieses Jahr fand wieder die Sportwoche vom SV 1920 Hatzenbühl e.V. statt und lockte Sportler und Sportbegeisterte von Nah und Fern nach Hatzenbühl. Und auch Petrus war fast bis zum Schluss gut gestimmt, sorgte er doch an fast allen Tagen für herrlich Sonnenschein, hitzige Duelle und letztlich für ein gelungenes Sportereignis. Im Mittelpunkt stand auch dieses Jahr wieder die Fußball Dorfmeisterschaft mit aktiven und nicht aktiven Mannschaften. Doch auch viele Jugendmannschaften sorgten für ein großartiges Jugendturnier. Nach den Spielen gab es mit der richtigen Musik vom DJ-Pult noch reichlich Grund sich zu bewegen. Was natürlich auch nicht gefehlt hat war eine Bewirtung die Keinen hungrig zurückgelassen hat und für die Stärkung zwischen den Spielen gesorgt hat.
Ganz ehrlich, auch wenn am Ende nur eine Mannschaft auf den ersten Platz landen konnte, hatten dennoch alle ihren Spaß und schöne Stunden erlebt. An Trinkfestigkeit haben sicher viele gewonnen. 😉 
Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle die mit der Organisation betraut waren! Vielen Dank an den SV 1920 Hatzenbühl e.V.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen