"Pfaffianer Treffen"
Ehemalige

Foto: E. Koppenhöfer

„Kleiner Pfaffianer Treff“

Am 8. Juli trafen sich ein paar „alte“ Pfaffianer zu einem Treffen auf dem Bremerhof. Diese Treffen finden, wenn es möglich ist, einmal im Jahr statt. Man findet sich zusammen und plaudert u.a. auch über die alten Zeiten bei Pfaff. Für die meisten Anwesenden begann „ihre“ Zeit bei Pfaff 1964 und da war es eine gute Gelegenheit 45 Jahre nach der gemeinsamen Ausbildung zusammenzukommen.

Nach diesem gemeinsamen Nachmittag werden sicher noch weitere folgen, da waren sich alle einig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen