Aus einem Warenhaus für landwirtschaftliche Produkte
Kraftstoff geklaut

Herxheim Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20./21. Juni, ins Lager eines Warenhauses für landwirtschaftsnahe Produkte im Gewerbepark West II ein und entwendeten dort rund 900 Liter Kraftstoff. Vermutlich hatte der oder die Täter ein größeres Fahrzeug außerhalb der Umzäunung abgestellt und nutzten dieses nach dem Beladen oder Umpumpen der Flüssigkeit für den Abtransport. Das Fahrzeug dürfte für eine nicht unerhebliche Zeit dort gestanden haben.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341 2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen