Damenhandball-Bundesliga/Kurpfalz Bärinnen auf Sportdeutschland.TV
Live-Übertragung Kurpfalz Bärinnen vs. Blomberg-Lippe in Blomberg-Lippe/Sporthalle an der Ulmenallee/heute 13.9./ 16:00/ SPORTDEUSCHLAND.TV

Lara Eckhardt von den Kurpfalz Bärinnen, am ersten Spieltag die Shooterin aus dem linken Rückraum. 8 Goals ! gegen Herbert Müllers Thüringer HC..., auf sie wird es heute in Blomberg-Lippe ankommen. Kommt sie an die 10-Tore-Marke ran, ist vielleicht eine Überraschung möglich. Gegen 17:30 werden wir mehr wissen. Übertragung auf Sportdeutschland.TV ab 16 Uhr !!
FotoArchiv Merkel+Merkel
  • Lara Eckhardt von den Kurpfalz Bärinnen, am ersten Spieltag die Shooterin aus dem linken Rückraum. 8 Goals ! gegen Herbert Müllers Thüringer HC..., auf sie wird es heute in Blomberg-Lippe ankommen. Kommt sie an die 10-Tore-Marke ran, ist vielleicht eine Überraschung möglich. Gegen 17:30 werden wir mehr wissen. Übertragung auf Sportdeutschland.TV ab 16 Uhr !!
    FotoArchiv Merkel+Merkel
  • hochgeladen von Wolfgang Merkel

Ab 16 Uhr wird die Auswärtspartie der Kurpfalz Bärinnen aus Ketsch heute mittag versus Blomberg-Lippe in der dortigen Sporthalle an der Ulmenallee auf Sportdeutschland.TV live/online übetragen.

Die Ketscher Ladies werden auf die aus Haßloch stammende Samira Brand, die normaler Weise Regie im Rückraum führt verzichten müssen, eine Schulterverletzung wird sie noch ein paar Wochen außer Kraft setzen. Des Weiteren fällt Verena Osswald (Rückraum links) aus, so dass mit ausgedünntem Kader nach Blomberg-Lippe, die Mädels dürften gerade mit Atemschutz-Mund-Maske im Bus via NRW sitzen, gefahren wird und ab 16 Uhr der Abstiegskampf um eine weitere Episode bereichert wird. 

Da der Aufsteiger SV UNION HALLE-Neustadt, dank der phantastischen Paraden (17 !) ihrer kroatischen Torfrau den Buxtehuder SV gestern abend in der Hallenser Erdgas-Arena mit 25:23 schlug, die Sensation des zweiten Spieltages, besteht schon jetzt die Gefahr, dass sich bei einer Niederlage in Blomberg-Lippe heute, in einer Woche geht es zur Neckarsulmer Sport-Union, die gestern abend ebenso gewann , und zwar gegen Frisch Auf Göppingen, der Abstiegskampf- Druck bereits früh erhöht, weil Mitstreiter um die Nichtabstiegsplätze früh zu enteilen drohen. Bei einem Sieg der NSU gegen Ketsch am nächsten Wochenende hätte Tanja Logvins Damen (NSU) schon 4 Points auf der Habenseite. Halle-Neustadt spielt in Göppingen bei Frisch Auf und ist, insbesondere nach der schwachen Frühform der FAG-Mädels, durchaus auch dort für eine Überraschung gut und hätte dann 4 Punkte auf der habenseite, wäre also erstmal weg , weit weg von Ketsch...

Buchholz08-Rosengarten
zeigte sich ins Bensheim bis in die Cruchtime ganz stark und unterlag nur knapp mit 25:27 den Flames, die nun Sensationszweiter hinter dem BvB sind...

Also ein Überrschungssieg in Blomberg-Lippe , letztes Jahr gab es ja zu Hause ein Unentschieden zwischen Ketsch/Kurpfalz Bären und Blomberg, wäre nicht verkehrt.

Wolfgang Merkel

Autor:

Wolfgang Merkel aus Haßloch

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

RatgeberAnzeige
Finanzen organisieren und in den Griff bekommen: Fabian Krämer gründet neues Büro in der Hambacher Straße 12a, 67434 Neustadt | Foto: Wasan/stock.adobe.com
5 Bilder

Finanzen organisieren und in den Griff bekommen: Neueröffnung in Neustadt

Finanzen organisieren und in den Griff bekommen. Fabian Krämer gründet mit der Firma Finanzcleaner zum 1. Januar 2024 ein neues Büro rund um die Themen Finanzen und Versicherungen in Neustadt an der Weinstraße. Sein Ziel: Seine Mandantinnen und Mandanten sollen ihre Finanzen verstehen, organisieren und das Kapital, das zur Verfügung steht, optimal nutzen. Die Betreuung findet direkt und persönlich vor Ort statt in den Geschäftsräumen in der Hambacher Straße 12 A, 67434 Neustadt (Hambach). ...

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.