Spende für das S.O.S.Kinderdorf in Eisenberg/Pfalz
Flohmarkt und Hardtwaldracer-Wurst für den guten Zweck

Josef Rubner läd mit den Bewohnern der Hans-Jakob-Strasse in Hambrücken ein:

Am Samstag 23.06.2018 von 13 bis 17 Uhr  gibts neben einem Strassenflohmarkt einen Infostand der Hardtwald Racing Connection. Zu sehen sind Rundstreckenmaschinen wie eine Triumph Rennsport Daytona die schon bei der IDM und Triumph Challenge im Einsatz war. Dem genialen Motorradverzurrsystem AXfix von Lioncraft. HSR Reifenwärmern von GP Reifen Wolfgang Tausch. Kleine Auswahl von Bridgestone Strassen-, Renn- und Regenreifen von Bridgestone. Bremsen Verschleissteile von EBC und AP Racing. Fürs Leibliche Wohl mit der legendären Rennstrecken erprobten Hardtwald Racing Bratwurst  (Hardtwaldracer gibts am Wochenende auch bei Metzgerei Stachura) welche nur einmal im Jahr produziert wird. Getränke unter anderem Holi von Brauerei Hoepfner und diversen anderen Getränken. Und natürlich Rubi's Rennstrecken Kaffee. Den Erlös der Speisen und Getränken spenden wir dem Projekt von Siegfried Müller Biker fahren für SOS Kinder fürs SOS Kinderdorf Eisenberg.
A.Nachtigal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen