Gemeinschaftshalle wird erst im November fertig
Kein Oktoberfest in Berg

In Berg findet dieses Jahr kein Oktoberfest statt.
  • In Berg findet dieses Jahr kein Oktoberfest statt.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Stefan Endlich

Berg. Der Musikverein Berg veranstaltet dieses Jahr kein Oktoberfest, weil die Gemeinschaftshalle erst im November fertiggestellt wird. Der Verein verzichtet auf ein Festzelt, weil es mit einem hohen Risiko hinsichtlich Schäden verbunden ist, aber auch mit finanziellem Risiko. Eine Verlegung in einen Nachbarort ist nach Angaben des Vereins nicht geplant, da auch dort Veranstaltungen stattfinden. Man möchte keine Konkurrenzveranstaltung durchführen. Die nächste Veranstaltung des Musikvereins Berg ist das Kirchenkonzert am Sonntag, 16. Dezember in der katholischen Kirche. Im nächsten Jahr wird es aber wieder ein Oktoberfest geben. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen