FV Graben 1911 e.V. aktuell
Infoabend für alle Mitglieder

Der FV Graben 1911 e.V. lädt am Freitag, den 15.02.2019, ab 19.00h zu einem Infoabend ein.

An diesem können sich alle interessierten Mitglieder rund um das Thema "Fußball und Football - zukünftige Symbiose in einem Verein" informieren.

Der Verwaltungsvorsitzende Andreas Landkammer vom FV Graben und der Headcoach der Nordbaden Dukes, Dirk Stichnoth, stehen Rede und Antwort.

Die Nordbaden Dukes trainieren bereits seit dem 29.09.2018 auf dem Gelände des FV Graben und sollten somit nicht ganz unbekannt sein. Um noch offene Fragen klären zu können, wurde dieser Infoabend angesetzt.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder des Vereins.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen