B 47 - Dreisen
Verkehrsunfall

Dreisen. Am 17. September  gegen 15.07 Uhr ereignete sich auf der B 47 ein Verkehrsunfall. Ein 69 Jahre alter Pkw-Fahrer befuhr die B 47 aus Richtung Eisenberg kommend, in Richtung Weitersweiler. Im Bereich der Ausfahrt Richtung Dreisen leitete er eine starke Bremsung ein, um nach links abzubiegen. Der nachfolgende, 53 Jahre alte Motorradfahrer konnte dem bremsenden Fahrzeug nicht mehr ausweichen und prallte auf das hintere rechte Fahrzeugeck. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen