„The Jazztones“ spielen im Alten Rathaus
Jazz: Ja! Ja! Ja!

Freinsheim. Der Kulturverein der VG Freinsheim e.V. lädt ein am Sonntag, 30. September um 11.15 Uhr in das Alte Rathaus in Freinsheim zu The Jazztones: Jazz: Ja! Töne: Ja, aber die Guten!
Kultiviert, schön, angenehm, dezent, ausgewogen....Zum Zuhören, zum Träumen, zum Schwelgen....Gitarre, Bass und Klarinette oder Saxophon. Quasi-akustisches Musikvergnügen (gut, die Gitarre und der Bass brauchen ein bisschen Strom, aber man bleibt dezent. Versprochen!).
Drei erfahrene, professionelle Musiker, die schon lange zusammenspielen und sich traumhaft verstehen. Christian Lassen (Gitarre), Johannes Schaedlich(Bass) und Helmut Engelhardt (Saxophon und Klarinette)Großes Repertoire und viele Stile.
Die Standards und Perlen des Swing, des Bossa Nova und der Popmusik. Evergreens und das American Songbook.
Interessant, ausgefeilt und geschmackvoll dargeboten. Das sind die „Jazztones“ Rhein-Neckar.
Reservierung möglich beim i-Punkt unter Telefon 06353 989294. Der Eintritt kostet 12 Euro.mps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen