Tischtennis
TTC 95 Odenheim weiter obenauf!

Oberliga Baden-Württemberg
Erste Mannschaft weiter obenauf!
TTC 95 Odenheim – SV Salamander Kornwestheim 12:0

Hielt man vor zwei Wochen den 12:0 Auftaktsieg gegen Untertürkheim noch für eine Eintagsfliege, hat unsere erste Mannschaft im Duell gegen Kornwestheim dieses – aus Odenheimer Sicht – Traumergebnis nochmals herausgespielt. Um dies zu erreichen, müssen wirklich alle Rädchen ineinandergreifen, muss alles passen. Es zeigt sich im bisherigen Verlauf der Saison, dass Spielerausfälle, und davon waren die Gäste gleich doppelt betroffen, beim derzeitigen Modus ohne zusätzliche vier Doppelbegegnungen nur sehr schwer auszugleichen sind. Odenheim gelang dies bedeutend besser, indem Patrick Oberster den noch fehlenden Alessandro Felzer mit zwei Einzelsiegen toll ersetzte, obwohl er seit mehr als einem halben Jahr ohne Matchpraxis war! Weiterhin souverän präsentiert sich Carlos Ishida, unsere Nr. Eins. Weder Vater, noch Sohn Bojic waren in der Lage, auch nur einen Satz für sich zu entscheiden. Zwar machte es ihm Michael Pfeiffer gegen Uros, dem Junior der Beiden, nach, ehe er sich gegen Momcilo, den Älteren, über fünf Sätze durchkämpfen musste, ehe auch sein zweiter Sieg an diesem Abend feststand. 3:0 und 3:0 hießen die Satzergebnisse von Christian Back in der Mitte gegen seine schwäbischen Gegner, was eindeutig belegt, wer Herr am Tisch war. Sebastian Geisert machte es zwar etwas spannender, konnte sich aber ebenfalls als doppelter Sieger feiern lassen. Wenig gefordert war schließlich Timo Berger. Auch er gönnte seinen beiden Gegnern nicht einen einzigen Satzgewinn. Nicht unerwähnt sollen die überwiegend Odenheim gewogenen Fans sein, die wieder in großer Zahl gekommen waren und Zeugen einer gelungenen unseres Teams wurden!
Vorschau:
Nächstes Wochenende steht für unser Team ein Doppelspieltag auf dem Programm:
Am Samstag, den 17.10. spielen Kapitän Christian Back mit seinen Mannen um 18.15 Uhr (!) in der Odenheimer Schulsporthalle gegen den VfL Kirchheim. Kirchheim weist mit 4:4 Punkten ein ausgeglichenes Punktekonto auf und hat zuletzt mit 10:2 sehr deutlich gegen die Bundesligareserve aus Grünwettersbach gewonnen. Unsere Mannschaft ist also gewarnt und wird die Gäste nicht auf die leichte Schulter nehmen. Unterstütze unsere Jungs - Der Eintritt ist wie immer frei!
Tags darauf reist der TTC 95 Odenheim zum Gastspiel nach Heilbronn. Die Heilbronner haben immerhin dem letztjährigen Badenligameister Offenburg beide Punkte abgeknöpft, was beweist, dass auch dieses Spiel kein Selbstläufer für uns werden wird.
K.Pf.
*** News. Ergebnisse. Termine. - ttc95odenheim.de ***

Autor:

Ralf Wacker aus Bad Schönborn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Veloreop - Aus Liebe zum Rad

i:SY - Premiumhändler Velorep in Durlach
Kompakte Pedelecs für alle Fahrer

Velorep. Wer ein Pedelec sucht, auf dem man sich sicher fühlt und mit dem man Spaß und Freude hat, ist bei dem Fahrradexperten Velorep in Durlach genau richtig. Denn seit acht Jahren vertreibt Velorep als Premiumhändler das Kompaktrad i:SY exklusiv in Durlach. Das i:SY Prinzip ist einfach, sicher und genial. Denn auf dem Pedelec mit dem One Size Rahmen fühlen sich alle Fahrer von 1,50 bis 1,90 Meter wohl. Es ist klein und wendig, leicht zu transportieren und man fühlt sich dank des niedrigen...

Wirtschaft & HandelAnzeige
Blick auf die feine Vielfalt des Angebots fotos: Hir
3 Bilder

Fisch-Spezialitäten aus der „Fischmanufaktur Alte Fischerei“ in Zeutern
Täglich frische Premium-Qualität

Angebote. Feine Fisch-Spezialitäten stehen im kulinarischen Mittelpunkt: anfangs mit zwei Verkaufsfahrzeugen in Dettenheim, seit 1993 in Mingolsheim mit einer eigenen Produktionshalle, seit 1996 mit Großhandel und seit 2006 mit der Fischmanufaktur „Alte Fischerei“ in Zeutern, einer nachempfundenen Hafenfestung mit Biergarten, Event-Location und eigener Räucherei. „Mit viel Liebe zum Detail produzieren wir seit Jahren hochwertige Fisch-Feinkost und Räucherfischspezialitäten“, so Hans-Peter...

Ausgehen & GenießenAnzeige
Online-Kurse, Webinare zum Kennenlernen bietet die vhs Karlsruhe

Digitale Schnupperangebote der vhs Karlsruhe
Gemeinsam statt einsam

Karlsruhe. Online-Kurse oder Webinare zu den Themen Kunstcafé, Yoga, Qigong, Streetdance, Gedächtnistraining, Speedreading, Wildpflanzen erkennen, Rhetorik oder Sprachen bietet die Volkshochschule (vhs) Karlsruhe ab sofort zum Ausprobieren. Diese Online-Kurse richten sich an Menschen, die unsicher sind, ob ein Webinar das Richtige ist, oder an digitale Neueinsteiger. Deshalb bietet die vhs Karlsruhe dazu auch gleich eine "Erste Hilfe online" . Von Samstag, 20. Februar, bis Samstag, 6. März, hat...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Online-Prospekte aus Bad Schönborn und Umgebung



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen