Sybille Klett freut sich auf die persönliche Begegnung mit den Menschen
Bürgermeisterkandidatin für Bad Schönborn stellt sich vor

Sybille Klett

Bad Schönborn. Am 3. Februar wird in Bad Schönborn ein neuer Bürgermeister gewählt. Neben Amtsinhaber Klaus Detlev Huge (SPD) wird auch Sybille Klett zu der Wahl antreten. Sybille Klett ist CDU-Mitglied, tritt aber als überparteiliche Bewerberin an.

Wie bei der Bekanntgabe ihrer Bewerbung angekündigt, wohnt die Bürgermeisterkandidatin mittlerweile in der Bädergemeinde. „Ich stehe für eine bürgernahe Politik und suche deshalb selbstverständlich den direkten Kontakt zu den Menschen: Die Zeit bis zu Wahl will ich nutzen, um die Anliegen und Wünsche der Bad Schönborner noch besser kennen zu lernen. Das geht nur, wenn ich auch rund um die Uhr vor Ort bin.“, sagt Sybille Klett.
Neben Rundgängen und Infostände stehen auch eine Reihe von Besuchen bei Vereinen, Unternehmen und Organisationen auf dem Programm der Politologin. Außerdem bietet sie mehrere Gesprächsabende an.
Den Auftakt macht am Montag, 7. Januar, um 19 Uhr eine Vorstellungsrunde im Konkordia Sängerheim in der Rochusstraße 23 in Mingolsheim. Tags darauf am Dienstag, 8. Januar, wird es um 10 Uhr eine Ortsbegehung in Langenbrücken (Treffpunkt beim Parkplatz Sparkasse) geben. Ein weiterer Gesprächsabend ist für Mittwoch, 9. Januar, um 19 Uhr im Clubhaus des TSV Langenbrücken am Holzmüllerrichtweg terminiert. Am Donnerstag, 10. Januar, wird Sybille Klett mit interessierten Bürgern eine Ortsbegehung in Mingolsheim starten. Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Ohrenberghalle.

„Ich freue mich auf diese Termine und bin gespannt auf die Begegnung mit den Bad Schönbornern. Im direktem Austausch will ich erfahren, was den Menschen in ihrem Ort wichtig ist und wo gegebenenfalls der Schuh drückt. Zuhören und gemeinsam gestalten - dafür trete ich als Bürgermeisterin an“, so Sybille Klett.

Terminübersicht 

Montag 7. Januar  
Gesprächsabend im Sängerheim
Sängerheim MGV Konkordia um 19 Uhr.

Dienstag, 8. Januar 
Ortsbegehung Langenbrücken
Treffpunkt Parkplatz Sparkasse, Langenbrücken, Start: 10 Uhr.

Mittwoch, 9. Januar  
Gesprächsabend beim TSV Langenbrücken
TSV Langenbrücken Clubhaus, 19 Uhr.

Donnerstag, 10. Januar 
Ortsbegehung Mingolsheim
Treffpunkt Parkplatz Ohrenberghalle, Start: 10 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen