Unfall zwischen Barbelroth und Niederotterbach
Schwer verletzter Motorradfahrer

Dierbach. Am Samstagnachmittag, 15. September,  gegen 12.42 Uhr befuhr ein 56-jähriger Motorradfahrer die L544 von Barbelroth in Richtung Niederotterbach. Im Bereich der Kreuzung mit der K23, missachtete ein aus Richtung Dierbach kommender 70-jähriger Autofahrer die Vorfahrt und traf den Motorradfahrer mit der rechten Front. Der Motorradfahrer kam daraufhin zu Fall und blieb auf der Fahrbahn liegen. Nach Erstversorgung wurde er in eine örtliche Klinik verbracht. Er erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen, teilt die Polizei mit. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen