Um Zeugenhinweise wird gebeten
Geldbeuteldiebstahl

Bad Bergzabern. Am Sonntagmorgen feierte ein 24-Jähriger zusammen mit Freunden in einer Gaststätte in der Kettengasse in Bad Bergzabern. Der Geschädigte legte seinen Geldbeutel gegen 04:00 Uhr auf einen Tisch. Eine halbe Stunde später bemerkte er das Fehlen des Portemonnaies. Wer die Geldbörse an sich genommen hat, konnte bislang nicht abschließend ermittelt werden. Hinweise werden an die Polizei Bad Bergzabern unter 06343-9334-0 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de erbeten. ots

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen