Einbruch in der Kurtalstraße Bad Bergzabern
Einbrecher erbeuten Bargeld in Büros

Bad Bergzabern. In der Nacht von Mittwoch, 15. Mai,  auf Donnerstag, 16. Mai, wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Fenster gewaltsam geöffnet und in ein Büroraum in der Kurtalstraße eingestiegen. Aus den Räumlichkeiten wurde Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der entstandene Sachschaden liegt bei über 1000 Euro. Zeugen, die gegen Mitternacht verdächtige Beobachtungen im Bereich des Kurtalcenters gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 06343-93340 oder per E-mail unter pibadbergzabern@polizei.rlp.de mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen