Werbekreis leistet Beitrag zur Wohlfühlatmosphäre
Innenstadt leuchtet auf

Das Team des Werbekreises setzt ein leuchtendes Zeichen für die Innenstadt:  Tina Neumayer (Praxis André Neumayer), Sven Dausch (Trifels Gas GmbH), Gerhard Weilacher (Rechner), Rudolf Klotz (Pfalz Lamas), Tobias Schneider (Getränke Schneider), Jürgen Ludwig (Elektro Ludwig), Jan Emanuel 2. Vorsitzender (Emanuel Haustechnik), Dieter Kloos 1. Vorsitzender (Wohndesign Kloos), Christine Braun (Blüte, Blatt & Stiel), Sabine Borger (Coiffeur Borger), Jenny Keller (Jennys Schreibecke), Laurenz Kühlmeyer (Bestattungshaus Kühlmeyer), Sebastian Knoll (VR-Bank Südliche Weinstraße-Wasgau) (v.l.n.r.)  | Foto: Werbekreis
3Bilder
  • Das Team des Werbekreises setzt ein leuchtendes Zeichen für die Innenstadt: Tina Neumayer (Praxis André Neumayer), Sven Dausch (Trifels Gas GmbH), Gerhard Weilacher (Rechner), Rudolf Klotz (Pfalz Lamas), Tobias Schneider (Getränke Schneider), Jürgen Ludwig (Elektro Ludwig), Jan Emanuel 2. Vorsitzender (Emanuel Haustechnik), Dieter Kloos 1. Vorsitzender (Wohndesign Kloos), Christine Braun (Blüte, Blatt & Stiel), Sabine Borger (Coiffeur Borger), Jenny Keller (Jennys Schreibecke), Laurenz Kühlmeyer (Bestattungshaus Kühlmeyer), Sebastian Knoll (VR-Bank Südliche Weinstraße-Wasgau) (v.l.n.r.)
  • Foto: Werbekreis
  • hochgeladen von Britta Bender

Annweiler. Zahlreiche Mitglieder waren am vergangenen Dienstag der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Werbekreises Annweiler gefolgt. Dieter Kloos, 1. Vorsitzender gab einen kurzen Überblick über die von Corona geprägten letzten beiden Jahre.
Jeder hatte und viele haben weiterhin noch mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. Umso mehr gilt es nun gemeinsam zusammenzustehen und sprichwörtlich „Nicht den Kopf in den Sand zu stecken“.
So werden in diesem Jahr erstmals leuchtende Sterne an die Geschäfte in der Innenstadt ausgegeben, um ein positives Signal allen Besucherinnen und Besuchern zu geben, aber auch den Zusammenhalt der Annweilrer Geschäftswelt nach dieser nicht einfachen Zeit zu symbolisieren.
Weitere Aktionen, welche in enger Zusammenarbeit mit der Stadt, aber auch den örtlichen Vereinen und Institutionen stattfinden sollen, sind geplant. „Wir werden die weiteren Entwicklungen der Pandemie beobachten und unsere Planungen darauf abstimmen. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr die ein oder andere Aktivität beispielsweise eine Regionalmesse oder eine Neuauflage des „Spaß und Spielfestes“ in der Innenstadt durchführen werden“ so der 1. Vorsitzende Dieter Kloos.
Im Zuge der Mitgliederversammlung konnten auch die gesetzlich notwendigen Neuwahlen durchgeführt werden. Einstimmig wurden die nachfolgenden Mitglieder für die nächsten zwei Jahre gewählt: 1. Vorsitzender Dieter Kloss ; 2. Vorsitzender Jan Emanuel; Schriftführerin Jenny Keller; stellvertretender Schriftführer </td><td>Jürgen Ludwig; Rechner Gerhard Weilacher; Rechnungsprüfer Laurenz Kühlmeyer und Benjamin Seyfried; Beiräte Christine Braun, Sabine Borger, Sven Dausch, Dirk Müller-Erdle, Tobias Schneider, Tina Neumeyer, Rudolf Klotz. ps

Weitere Informationen
vorstand@werbekreis-annweiler.de
Dieter Kloos, 06346 8977
https://www.facebook.com/Werbekreis-Annweiler-361771750937954/

Autor:

Britta Bender aus Annweiler

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

46 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Eine Schiffsreise nach Südostasien lädt dazu ein, die Vielfalt des Kontinents zu erleben und die Reiseziele der Regionen Asiens mit allen Sinnen zu erfahren. Aber Achtung: Die Faszination Südostasien ist ansteckend | Foto: tawatchai1990/stock.adobe.com
5 Bilder

Reise nach Südostasien: Unvergessliche Abenteuer erleben

Reise Südostasien. Die pulsierenden Metropolen Asiens wie Hongkong, Bangkok in Thailand oder Singapur, die alte verbotene purpurne Stadt in Hue (Vietnam), perlweiße Strände in Koh Samui, die lauten und lebendigen Altstadtgassen von Hanoi und noch so viel mehr erleben die Passagiere einer Reise nach Südostasien mit den Kreuzfahrtfreunden aus der Pfalz. Mit anderen Menschen auf einer Kreuzfahrt, die diese außergewöhnlichen Abenteuer ebenfalls erleben und teilen. Faszination Südostasien: Per...

Online-Prospekte aus Annweiler und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.