Die Gewinner vom Lesesommer stehen fest
Auslosung

Glücksfeen Luke und Lina

Annweiler. 83 Kinder und Jugendliche haben dieses Jahr beim Lesesommer der Stadtbücherei teilgenommen. Die eifrigsten Leser haben in einem Zeitraum von acht Wochen bis zu 49 Bücher gelesen. Nun fand diese Woche endlich die Ziehung der Gewinner durch die Glücksfeen Lina und Luke statt. Die Gewinnerliste hängt ab dem 30. August in der Stadtbücherei aus. Alle Lesesommer-Teilnehmer, die mindestens drei Bücher gelesen haben, erhalten zu ihren Urkunden zusätzlich noch einen Eis-Gutschein. Die abgegebenen Bewertungskarten nehmen anschließend noch an der landesweiten Verlosung der Landesbüchereizentrale teil, wo es weitere wertvolle Preise zu gewinnen gibt. beb/ps
Öffnungszeiten: Montag und Donnerstag, 16.30 bis 19 Uhr sowie Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag 10.30 bis 13 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen