Realschule Plus in der „ewigen Stadt“
Auf den Spuren der Römer

Abschluss- und Studienfahrt nach Italien.
  • Abschluss- und Studienfahrt nach Italien.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Britta Bender

Annweiler. Auch in diesem Jahr waren die 10. Klassen auf den Spuren der Römer in der „ewigen Stadt“. Vom 2. bis 8. September hatten sich 34 Schüler und ihre Lehrer, Frau Förster und Herr Diakon Geiger auf ihre Abschluss- und Studienfahrt nach Italien begeben. Ob im Colosseum, auf dem Forum Romanum oder in der Altstadt vor dem Pantheon - es gab unglaublich viel zu erkunden. Jedoch hat man auch die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Pizza und Pasta lassen grüßen. beb/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen