Lust, das Tanzbein zu schwingen?
"Tanz in den Mai" in der Dalberghalle
ESSINGEN. In der über 125-jährigen Geschichte des Arbeiter-Bildungsvereins Essingen waren schon immer Tanzveranstaltungen fester Bestandteil des Vereinsgeschehens. Nach dem Bau der Essinger Dalberghalle waren in den 80er Jahren der “Ball der Vereine“ oder der Kerwetanz gern besuchte Veranstaltungen. 1989 griff der ABV die Idee auf, mit dem “Tanz in den Mai“ alle, die Lust haben das Tanzbein zu schwingen, in die Dalberghalle einzuladen. Die Tanzband UNICORN mit den Flower-Girls sorgten für die...