An der Anlegestelle Germersheim
Flusskreuzfahrtschiff der Luxusklasse

4Bilder

Germersheim: Heute konnte ich ein für mich  interessantes Anlegemanöver an der Germersheimer Schiffsanlegestelle  beobachten. Das Fünfsterne-Flusskreuzfahrtschiff Scenic Opal legte für seine Passagiere eine Pause in Germersheim ein. Das luxuriöse Schiff gehört der Flotte KD Cruise Services Ltd. an und hat sich auf Flussreisen im oberen Segment mit modernster Technik und höchstem Komfort für seine Gäste spezialisiert.
Es war sehr interessant zu sehen, wie das 134 Meter lange Schiff, das 2015 auf der Mosel in Cochem getauft wurde, in Germersheim anlegte. Da bekommt man geradezu Lust einzusteigen und die schöne Landschaft und die Städte vom Hotelschiff aus anzuschauen und zu besuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen