Kult-Comedian Maddin Schneider im Bergmannsdorf – Neues Programm „Schöne Sonndach“ in Imsbach
- Foto: Patrick Reymann/gratis
- hochgeladen von Ralf Vester
Imsbach. Er war zusammen mit Otto Waalkes im gleichnamigen Kino-Hit einer der „7 Zwerge“, war einer der ersten, der im legendären Quatsch-Comedy-Club auftreten durfte, hatte seine eigene TV-Serie und war Teil des „großen Promibackens“: Am Samstag, 14. November, 20 Uhr, kommt der Kult-Comedian Maddin Schneider in die Gemeindehalle nach Imsbach. Im Gepäck hat er sein aktuelles Programm „Schöne Sonndach“.
Und dieses neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menü: Es enthält köstliche Comedy-Leckerbissen in verschiedenen Variationen für jeden Geschmack. Maddin serviert Gesprochenes, Gelesenes und Gesungenes.
Wie gewohnt zieht Maddin dabei alle mimischen Register, wodurch Standups, Texte aus seinen Büchern oder hessische Swing Songs eine besondere Würze bekommen. Natürlich ist es sein Hauptanliegen, sein Publikum in Lachekstase zu bringen. Aber auch manch tiefsinnige Botschaft oder Erkenntnis wird in locker-leichtem Hessisch kredenzt.
Der Förderverein der Ortsgemeinde Imsbach setzt mit dem bundesweit bekannten Kult-Comedian seine Reihe „Comedy im Bergmannsdorf“ fort. Karten gibt es ab dem 20. März im Vorverkauf im Büro des Gipser- und Stukkateurbetriebs Heise in Imsbach (Montag bis Donnerstag 8 bis 12 Uhr) und an allen AD-Ticket- und Reservix-Verkaufsstellen, wie Officestar Enders in Kirchheimbolanden, der Verbandsgemeindeverwaltung in Rockenhausen oder Mork Team in Rockenhausen; Hotline: 076188849999; www.reservix.de; www.adticket.de. red
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.