Tauziehmeisterschaft beim KSV Kirrlach
Team Steinle und die KSV Powermamas gewinnen Tauziehmeisterschaft

Team Steinle nach der Siegerehrung
3Bilder
  • Team Steinle nach der Siegerehrung
  • Foto: Foto: Gerhard Barnert
  • hochgeladen von Gerhard Barnert

Erfolgreiches Sommerfest
Bei strahlendem Sommerwetter veranstaltete der KSV Kirrlach sein diesjähriges Sommerfest. Bei gemütlichem Zusammentreffen wurde das Mittagessen sehr gelobt. Auch das traditionelle Wellfleischessen wurde sehr gut angenommen. Zahlreiche Gäste nahmen unser Angebot an und zeigten, dass es ihnen gefallen hat.
Das Tauziehen war einmal mehr wieder der Höhepunkt des Festes. Hierbei trat der Boxclub Mingolsheim-Kronau als Titelverteidiger wieder an. Nach sehr spannenden Wettkämpfen fiel erst beim letzten Zug die Entscheidung. Das Team Steinle konnte den Boxclub besiegen und somit das Turnier gewinnen. Eine überraschend starke Leistung brachte die KiKaGe am Seil und erreichte verdient den dritten Platz.
Auch bei den Frauen traten wieder 2 Mannschaften an. Die KSV-Powermamas wurde als Titelverteidiger von den Crawlitas aus Kirrlach herausgefordert. Nach einem wahnsinnig spannenden Kampf, waren es nur ein paar cm die den Sieg für die Powermamas brachten.
Alle Teilnehmer zeigten hier absolut fairen und sportlichen Ehrgeiz, dass die Veranstaltung zum Erfolg wurde. Die zahlreichen Zuschauer hatten hierbei sehr viel Spaß und genossen die spannende Atmosphäre.
Ein kleines Highlight setzten unsere Kleinsten. Die anwesenden Kinder teilten sich gleichmäßig am Seil auf und machten 2 Züge. Der erste Zug wurde als Unentschieden gewertet, wonach ein zweiter Zug erforderlich war. Sieger waren hierbei alle die mitgemacht haben.
Diese Veranstaltung soll im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden, so die Aussagen der Wettkämpfer.
Der KSV bedankt sich hierbei bei allen Helfern aus den Kirrlacher Vereinen und aus den eigenen Reihen für ihre Unterstützung. Besonderen Dank geht an den ehemaligen aktiven Schiedsrichtern im Tauziehen, Bodo Götze. Er hat die Mannschaft und die Wettkämpfe sehr professionell begleitet.
Die Platzierungen im Einzelnen:
Frauen:
1. Platz KSV Powermamas
2. Platz Crawlitas Kirrlach
Männer
1. Platz Team Steinle
2. Platz Boxclub Mingolsheim-Kronau
3. Platz Ki Ka Ge
4. Platz KSV Kirrlach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen